Endlich ein neues Branding

Endlich ein neues Branding

Gepostet am 09. Oktober 2023

Nach langem haben wir uns entschieden, unseren Öffentlichkeitsauftritt zu überarbeiten. Die Grundfarben der Schule werden dabei übernommen. Auch die Ziegelsteine als markantes Stilelement finden sich mehrfach wieder.

Wir hoffen es gefällt euch.

Website

Unser BRG-Körösi Webauftritt befindet sich noch im Aufbau. Vieles wird nicht mehr gebraucht, anderes überarbeitet. Bitte noch um etwas Geduld.

Design und Webentwicklung

Das neue Layout und die Entwicklung unseres Webauftritts stammen aus der Feder von Reinhard Otto - r.ot Werbegrafik, der als Elternteil von zwei BRG Körösi-Schülern gerne einen Teil ehrenamtlich geleistet hat und als Support leistet. So sieht der Kerl aus:

Elternverein

Der Elternverein beteiligt sich nicht nur an den Kosten für das Rebranding und die Entwicklung, aus seinen Reihen kommt auch viel ehrenamtlicher Einsatz zur Aufbereitung des Contents von der alten Seite. Danke an Daniela